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International Informations Systems

International Informations Systems

Universität Erlangen Bayern 
Anteil ECTS mit E-Commerce-Bezug
Studiengang gesamt
 
Anzahl Module insg.
68
Anzahl Pflicht-ECTS
90
Anzahl ECTS mit E-Commerce-Bezug
80
Anzahl ECTS insg.
190
E-Commerce-Quote aller Module
42%
E-Commerce-Quote am Abschluss
89%
Bereich Marketing
 
Anzahl ECTS Marketing allg.
20
Anzahl ECTS Online-Marketing
20

Inhalte: E-Business Intelligence & Relationships; Social & Web-Intelligence; Digital Marketing Strategy; Social Media Marketing

Bereich Entrepreneurship
 
Anzahl ECTS Innovationsmanagement
15
Anzahl ECTS Entrepreneurship
15

Inhalte: Innovation & Leadership; Organizing for Digital Transformation; Service Innovation

Bereich Informatik
 
Anzahl ECTS Informatik
10
Anzahl ECTS Web-Anwendungen
5

Inhalte: Designing Technology

Bereich Warenwirtschaft
 
Anzahl ECTS Warenwirtschaft / ERP
5

Inhalte: Managing Information Technology; Fundamentals of Enterprise-wide IT Architecture Management

Bereich Handel
 
Anzahl ECTS Handel
20
Anzahl ECTS E-Commerce
20

Inhalte: E-Business Strategy & Networking; Advanced Services Management; Platform Strategies; Interdisciplinary Business Seminar

Bereich Sonstiges
 
Anzahl ECTS sonstige digitale
15

Inhalte: Advanced Process Management; Internet of Things & Industrial Services; Value Co-Creation

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