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E-Commerce

E-Commerce

Ernst-Abbé-Hochschule Jena Thüringen 

B.Sc. E-Commerce mit fachlicher (E-Commerce-Grundlagen, Online-Marketing, Onlineshop-Management, Web-Analytics/Web-Controlling etc.) und technischer Aussrichtung (Programmierung, Web/Cloud-Technologien, Webshop-Projekt etc.)

Module mit E-Commerce-Bezug

10 Module ( z.B. E-Business, E-Commerce, Online-Marketing, Web-Analytics/Web-Controlling, Onlineshop Management, Webshop-Projekt und weitere Module) sowie spezifische Wahlpflichtmodule

Anteil ECTS mit E-Commerce-Bezug
Studiengang gesamt
 
Anzahl Module insg.
59
Anzahl Pflicht-ECTS
210
Anzahl ECTS mit E-Commerce-Bezug
72
Anzahl ECTS insg.
252
E-Commerce-Quote aller Module
29%
E-Commerce-Quote am Abschluss
34%
Bereich Marketing
 
Anzahl ECTS Marketing allg.
24
Anzahl ECTS Online-Marketing
18

Inhalte: Online-Marketing; Datenbanken/Data-Mining; Web-Analyse

Bereich Informatik
 
Anzahl ECTS Informatik
36
Anzahl ECTS Web-Anwendungen
33

Inhalte: Informatik und Datenbanken; Objektorient. Modell./Progr.; Web-Engineering; Wirtschaftsinformatik; ERP-Systeme

Bereich Logistik
 
Anzahl ECTS Logistik
6
Anzahl ECTS E-Commerce Distribution
0
Bereich Handel
 
Anzahl ECTS Handel
0
Anzahl ECTS E-Commerce
18

Inhalte: E-Business; Shop-Management; Social Commerce; Webshop-Projekt

Bereich Recht
 
Anzahl ECTS Recht
9
Anzahl ECTS Online-Recht
3

Inhalte: IT-Recht

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